Autounfall

16. Mai. 2016

In der Hauptstrasse in Diegten BL ereignete sich am Pfingstmontagabend, 16. Mai 2016, gegen 20.15 Uhr, ein tödlicher Verkehrsunfall. Dabei kam eine 34-jährige Beifahrerin ums Leben. Der Fahrzeuglenker war stark alkoholisiert und ohne gültigen Führ...

Dietgen
Schweiz
17. Feb. 2016

Bei einem Verkehrsunfall am späteren Dienstagnachmittag (16.2.2016) in Kollbrunn (Gemeindegebiet Zell) sind drei Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Kollbrunn
Schweiz
23. Nov. 2015

FRAUENFELD (kapo) Auf vereisten Strassen kam es am Montagmorgen im Kanton Thurgau zu mehreren Verkehrsunfällen. Bei einer Frontalkollision in Braunau wurden zwei Personen verletzt.

Frauenfeld
Schweiz
21. Nov. 2015

Mit massiv übersetzter Geschwindigkeit ist am frühen Samstagmorgen (21.11.2015) ein Autolenker in Dietikon vor der Strasse abgekommen und durch eine Schaufensterfront in die Ausstellungsräumlichkeiten eines Geschäftes gefahren.

Dietikon
Schweiz
18. Okt. 2015

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen sind am Sonntagmorgen (18.10.2015) in Bauma zwei Lenker verletzt worden.

Bauma
Schweiz
16. Okt. 2015

Am Freitagabend, 16. Oktober 2015, ereignete sich auf der Seestrasse in Gersau ein Verkehrsunfall.

Gersau
Schweiz
26. Apr. 2015

Ein Selbstunfall forderte am Sonntagmorgen ein Todesopfer. Ein 24-jähriger Mann erlag im Spital den schweren Verletzungen. Die 19-jährige Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und musste ins Spital eingeliefert werden. Die genaue Unfallursache wird...

Gontenschwil
Schweiz
13. Apr. 2014

In der Nacht auf Sonntag (13.4.2014) ist in Niederhasli ein Personenwagen von der Strasse abgekommen und auf ein Bahngleis gestürzt. Zwei Personen wurden mittelschwer verletzt.

Niederhasli
Schweiz
24. Sep. 2013

Am Dienstagmittag ist es in Zollbrück zu einem Unfall zwischen vier Autos gekommen.

Zollbrück
Schweiz
06. Mai. 2011

Bei einer Kollision in Landschlacht wurde am Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin verletzt.

Landschlacht TG
Schweiz
06. Mai. 2011

In der Nacht auf Donnerstag hat sich zwischen Scuol und Sent ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Der 19-jährige Lenker blieb unverletzt.

Sent GR
Schweiz
05. Mai. 2011

Ein 26-jähriger Inlineskater fuhr am Sonntag, 17.15 Uhr, auf dem linken Trottoir der Hauptstraße von Altstätten Richtung Heerbrugg. Auf der Verzweigung Breitestraße kollidierte ein Autolenker mit dem Inlineskater. Der 26-Jährige zog sich beim Stur...

Balgach SG
Schweiz
01. Mai. 2011

Bei einem Selbstunfall auf der Oberalpstraße ist am Samstagabend ein Automobilist  von der Straße abgekommen. Der Lenker, der allein unterwegs war, wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert.

Trin
Schweiz
04. Sep. 2010

Am Samstagnachmittag hat sich auf der Flüelapassstrasse bei Tschuggen zwischen Flüela Hospiz und Davos Dorf ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen zugetragen.

Davos
Schweiz
10. Jul. 2010

Eine Kollision zwischen zwei Autos hat am Sonntagnachmittag in Nidau zu Verkehrsbehinderungen geführt. Die Hauptstrasse musste vorübergehend gesperrt werden. Menschen wurden nicht verletzt.

Nidau
Schweiz
29. Jun. 2010

Am Mittwochnachmittag, 30. Juni 2010, fuhr eine 72-jährige PW-Lenkerin auf der Sihleggstrasse von Feusisberg in Richtung Sihlegg. Aus bisher unklaren Gründen geriet die Frau von der Strasse ab und fuhr in einen Bach. Dabei verletzte sie...

Feusisberg
Schweiz
25. Jun. 2010

Aus noch ungeklärten Gründen prallte am Samstag in Berg ein Autolenker mit seinem Fahrzeug in einen Kandelaber und verletzte sich leicht.

Berg
Schweiz
Inhalt abgleichen
Feuerwehrdepot
Poststrasse 34
8505 Pfyn
Schweiz