Auto von Strasse abgekommen und überschlagen - Zeugenaufruf

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagabend (14.6.2010) in Rorbas der Lenker mit seinem Auto ein steiles Wiesenbord hinuntergestürzt. Der Lenker wurde leicht verletzt; am Auto entstand Totalschaden.(Bild: Kapo Zürich)

Kurz vor Mitternacht fuhr ein 24-jähriger Mann mit übersetzter Geschwindigkeit auf der Weichacherstrasse Richtung Glattfelden. Vor einer S-Kuve überholte er einen Lieferwagen. Nach dem Manöver geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und geriet über den rechten Strassenrand hinaus. Der Wagen stürzte rund 40 Meter in die Tiefe und überschlug sich anschliessend mehrmals. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Weiacherstrasse blieb während der Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt. Für Bergungs- und Verkehrsdienste wurden die Feuerwehren Embrachertal und Bülach
aufgeboten.

Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere der überholte Lieferwagenlenker, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, 044 863 41 00, zu melden.(Bild: Kapo Zürich)


Javascript is required to view this map.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.
Feuerwehrdepot
Poststrasse 34
8505 Pfyn
Schweiz